Referenzen

highcom - Unsere Referenzen

Unsere Referenzen

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Hier können Sie lesen wie unsere Kunden unser Service bewerten.

Zum Support

Fragen? Hier geht's zum Support...

Unsere ausgewählten Referenzen...

 

Qatar Airways

Qatar Airways

Ansprechperson: Frau Marena Klussmeier / Finance Manager Qatar Airways

"Herr Kerschbaum ist mit der Betreuung unserer IT im Büro Wien und an zwei Standorten am Flughafen Wien Schwechat betraut - zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders hervorheben wollen wir die professionelle Planung und reibungslose Übersiedlung der kompletten IT-Infrastruktur von den beiden ehemaligen Standorten am Flughafen Wien Schwechat in den neu errichteten Skylink im Jahr 2012.

Wir danken Herrn Kerschbaum für seine Flexibilität und für sein stets „offenes Ohr“ für unsere Anliegen. "

Webseite: www.qatarairways.com

Wiener Musikverein

Wiener Musikverein

Ansprechperson: MMag. (FH) Peter Hamm / IT-Projektleiter

"Herr Kerschbaum war als Projektleiter für den im Jahr 2013 durchgeführten Kompletttausch der gesamten IT-Infrastruktur des Musikvereines der verantwortliche Ansprechpartner.
Durch seinen außergewöhnlichen Einsatz wurde das Projekt problemlos abgewickelt. Zudem ist Herr Kerschbaum auf alle unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat alle Fragen, die durch die Neuausstattung entstanden sind, mit viel know how beantwortet.
Wir danken Herrn Kerschbaum für seinen unermüdlichen Einsatz während der gesamten Umstellungsphase."

Webseite: www.Musikverein.at

Architekturbüro Eva Fleischer

Ansprechperson: Frau DI Eva Fleischer / Inhaberin

"Die Firma highcom betreut unsere komplette EDV schon seit dem Jahr 2000. Mittlerweile haben wir unser Serversystem im Jahr 2009 und ebenfalls im Jahr 2013 mit einem leistungsfähigeren System getauscht. Beide Neuinstallationen wurden von der Firma highcom professionell, rasch und ohne Probleme durchgeführt.
Die perfekte Umsetzung unserer Wünsche, die fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit dieses Unternehmens sind Grund genug, highcom mit Freude weiterzuempfehlen."

Website: www.marktplatz17.at

Bauunternehmung Stefan Berger GmbH

Ansprechperson: Stefan Berger / Geschäftsführer

"Im Jahr 2014 wurde unsere gesamte IT-Infrastruktur von der Firma highcom neu errichtet. Der Aufbau und die Inbetriebnahme der IT Infrastruktur erfolgte schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir waren auf der Suche nach einem sehr zuverlässigen und kompetenten Partner für alle IT-technischen Belange - und sind bei der Firma highcom fündig geworden. Durch die Zentralisierung unserer Daten und die Einrichtung von Zugängen „von aussen“ kann unser gesamtes Team wesentlich effizienter und sicherer die Arbeiten erledigen.

Wir möchten uns für die vergangene wie auch für die zukünftige Zusammenarbeit sehr herzlich bedanken!"

Kontakt: office@bergerstefanbau.at

 

...und viele weitere zufriedene Kunden.