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Zum Support

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Zur Unterstützung unseres erfolgreichen Teams suchen wir ab sofort eine(n) kompetente(n) und ambitionierte(n)

IT-Administrator(in)

Für diese Stelle bringen Sie folgende Erfahrungen mit:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der IT Administration, im Umgang mit den Betriebssystemen
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Teamgeist und eine projektorientierte und selbständige Arbeitsweise

Ihr Aufgabengebiet liegt in folgenden Punkten:

  • Installation bzw. Inbetriebnahme und Wartung von Servern, Prozessen, Workstations, Hard- u. Softwareprodukten bei unseren Kunden
  • Kunden-Support - vorort, telefonisch, remote
  • Durchführen regelmäßiger Wartungsarbeiten (Backupkontrollen, Erweiterungen, Updates etc.) Datenbankpflege, Applikationen, Systemdokumentation, Fehleranalysen 
  • Administration von Diensten wie Exchange, DNS, DHCP, WWW, VPN, Hyper-V, Hosting usw. 
  • Inbetriebnahme von Hard- und Softwareprodukten 
  • Benutzermanagement und Benutzersupport, Netzwerkplanung und Beratung f. unsere Kunden

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung 
  • Fundierte Kenntnisse im Windows Umfeld (Windows Server 2008/2012, SQLServer 2008, Windows-Cluster, Microsoft Exchange) sowie im Bereich Virtualisierungstechniken (Hyper-V) 
  • Sehr gute Englisch- sowie perfekte Deutsch-Kenntnisse 
  • Dienstleistungs- und teamorientierte Arbeitsweise 
  • Kommunikative und engagierte Persönlichkeit
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Teamgeist und eine projektorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke sowie Kundenorientierung
  • Sie sind Techniker mit Leib und Seele und streben nach neuen Herausforderungen.
  • Sie behalten auch in stressigen Situationen Ihren kühlen Kopf.
  • Ihnen ist keine Kundenanfrage zu lästig und kein Problem zu komplex.
  • Gepflegtes, kundenadäquates Auftreten 
  • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Handschlagsqualität
  • Abgeleisteter Präsenzdienst 
  • Führerschein B

Wir bieten Ihnen:

  • Ein motiviertes Team und sehr gutes Betriebsklima
  • Unterstützung bei persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung (interne und externe Schulungen) 
  • Die Chance, sich aktiv im Unternehmen einzubringen und gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten
  • Dienstort: Baden
  • Beginn: ab sofort
  • Gehaltsinfo: Das Mindestgehalt für diese Position beträgt brutto € 2.227,-. Die Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist vorhanden. 
  • Bewerbung: an jobs@highcom.at mit Lebenslauf, Stelle und Anschreiben,
    vorzugsweise als PDF - Kontakt: Stefan Kerschbaum