Full-Care-Pakete

highcom - Wir leisten mehr

Wir leisten mehr!

Wir beraten, wir entwickeln IT-Strategien, wir bauen IT-Netze auf, wir warten - und wir springen ein, wenn irgendwo etwas nicht (mehr) funktioniert ...

Zum Support

Fragen? Hier geht's zum Support...

Unsere Wartungsverträge - Die 3 highcom-Säulen

Entscheiden Sie selbst, wieviel highcom Sie brauchen!

 

Säule 1: Das Full-Care-Paket

Das haben wir geschnürt, um einen absolut reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Und das zu wirklich vorteilhaften Sonderkonditionen!

  • Entfall der Anfahrtspauschale
  • Bonus bei der Stundenpauschale
  • Der 5 Minuten-Support

Oft reicht ja ein kurzes Telefonat mit unseren Technikern aus, um ungestört weiter arbeiten zu können. Dieser Support ist kostenfrei - egal wie oft sie ihn in Anspruch nehmen!

Die Standard Rufbereitschaft Wir garantieren Ihnen einen kompetenten Ansprechpartner während unserer Bürozeiten. Die Rufbereitschaft ist abstimmbar auf Ihr Business. Bis zu 24 Stunden täglich 365 Tage lang.

Die garantierte Reaktionszeit Unsere Reaktionszeit beträgt maximal 4 Stunden. Das bedeutet, dass sich bis spätestens 4 Stunden nach dem Einlangen Ihres Anliegens ein entsprechender IT- Profi bei Ihnen meldet. Sollte das nicht der Fall sein, schreiben wir Ihnen 3 Wartungsstunden gut. Im Normalfall reagieren wir innerhalb 1 Stunde.

Der Wunschstundensatz
Sie sind mit Ihrem derzeitigen Stundensatz Ihres IT-Unternehmens nicht zufrieden? Ihnen ist der Stundensatz einfach zu hoch?
Wir bieten die Lösung: Bei uns können Sie sich Ihren Stundensatz einfach aussuchen.
Wie das funktioniert?
Melden Sie sich bei uns unter 02252 / 254 254, per mail unter office@highcom.at, oder Sie füllen unser Kontaktformular aus. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Säule 2: Der highcom-Radar

Das proaktive Online-Monitoring

  • Wir überwachen hochprofessionell Ihre EDV in Echtzeit
  • Wir überwachen laufend Plattenplatz, Speicherauslastung, Internetanbindung, CPU-Auslastungen, usw.

Trendanalyse:
Wir blicken weiter nach vorne. Da sich die Anforderungen an die IT aufgrund neuer Kundenbedürfnisse und technischen Standards sehr oft ändern, haben wir eine Art 'Frühwarnsystem' eingerichtet.

Warum ist das so wichtig?
So können wir in aller Ruhe eine Lösung ausarbeiten, bevor die Lage eskaliert. So können wir unerwartete Ausfälle bei unseren Kunden minimieren.

Noch mehr? Prinzipiell sind der Überwachung keine Grenzen gesetzt. Wir können sogar die Tonerstände der einzelnen Drucker abfragen, Sie darüber informieren, wann neue Toner zu besorgen sind - oder wir erledigen das für Sie. Ihre Toner kommen rechtzeitig ins Haus.

Fullservice a la highcom!

Säule 3: Die Komplett-Dokumentation

Wenn Ihre IT kein unbekanntes Wesen sein soll, muss sie vollständig, übersichtlich und strukturiert dokumentiert werden. In der highcom Komplett-Dokumentation steht wirklich alles drin!

  • So kann jederzeit jeder Fachmann ein- und zugreifen. Die Dokumentation beinhaltet
  • Die reine Inventarisierung von Hard- und Software
  • Die automatisierte Visualisierung der erfassten Werte
  • Eine effiziente Lizenzverwaltung und Berechtigungsanalyse
  • Die Abbildung von Abhängigkeiten der einzelnen Systeme

Einfach zum Nachlesen! Auf Wunsch aktualisieren wir die Komplett-Dokumentation automatisch!